Gin and Tonic Water
Galerie > Category

Album in a category


zwergseidenaffe-437.JPG

18 Dateien, letzte Aktualisierung am 10. November 2011
Album 534 mal aufgerufen

Gin and Tonic


12006.png

Gin Tonic (korrekte Schreibweise natürlich Gin AND Tonic) ist natürlich immer noch einer der Klassiker unter den alkoholischen Longdrinks. Die meisten Barkeeper mischen ihn aus etwa 4cl Gin, Eis und natürlich Tonic Water. Tonic Water selbst ist eine gezuckerte, gesüßte und immer noch leicht chininhaltige Bitterlimonade.Für den Trinkgenuß ist nun nicht nur die Wahl des Gins entscheidend. Es gibt mehrere Arten, wie man einen Gin Tonic noch verfeinern kann:
Es gibt verschiedene Varianten von Gin and Tonic: Mit einer halben Scheibe Limette -- die feine englische Art --, mit einer halben Scheibe Zitrnone -- amerikanische Art -- und mit einer Gurkenscheibe. Wirklich mit einer Gurkenscheibe? Ja, Gurkenscheibe! Und zwar die einer Salatgurke und keiner Gewürzgurke.
Als ich das zum ersten Mal gehört habe, wollte ich nicht so recht glauben, daß diese Variante schmecken kann. Aber ich habe es probiert und bin fasziniert. Es gibt dem Gin Tonic einen edlen Touch, der ihn damit wohl zum besten Longdrink macht. Beim Gin, wie auch beim TOnic, scheiden sich die Geister. Besonders beliebt sind jedenfalls Schweppes Tonic Water, Thomas Henry, 1724, Q-Tonic und auf der Gin-Seite natürlich Monkey 47, Tanqueray und Brokers.

Wohl bekomms!

8 Dateien, letzte Aktualisierung am 31. August 2012
Album 404 mal aufgerufen

2 Alben auf 1 Seite(n)

Zufallsbilder - Category
glaube-1039~0.JPG
Watching the candles560 x angesehen
hakenlilie-2768~0.JPG
A nice flower456 x angesehen
historisches-passau-307~0.JPG
City of Passau670 x angesehen
innstadt-1680~0.JPG
City of Passau436 x angesehen
koster-passau-4336~0.JPG
Monastery591 x angesehen
kueken-2524~0.JPG
Rushing the kidds away533 x angesehen
rotes-herz-04029~0.JPG
I love you, my dear502 x angesehen
11983.png
Floraler Gin523 x angesehenDer Bloom ist ein floraler Gin. Er kommt geschmacklich sehr sanft und weich daher, was der 3-fachen Destillation, der Verwendung demineralisierten Quellwassers und der feinen Zusammenstellung der naturbelassenen Kräuter und Früchten zuzuschreiben ist. Der Wacholder harmoniert bei diesem New Western Gin sanft mit einem Duett aus Kamille und Pomelo. Gibts hier.